Ahoi Neujahr

So, in den letzen Tagen habe ich mich mal im Intervallfasten versucht, um es dann doch eher auf das Jahr 2020 zu verlegen.

Was ich festgestellt habe ist, daß ich unter extremen Streßsituationen „fröhlich“ alles mögliche in mich reinstopfe. Und leider ist es auch so, daß ich meinen Streß nicht minimieren kann.

Gleichwohl werde ich versuchen, das neue Jahr mit neuen Gewichtsanzeigen auf meiner ollen Waage zu beeindrucken.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s