IF 003 – Unbeweglich

Also mein Kistensturz am 31. 12. wirft meine Pläne durcheinander. Noch immer kann ich links nicht auftreten und muß weiterhin meinen Katzen den Platz auf dem Sofa streitig machen.

Dabei wollte ich eigentlich …

Immerhin klappt es mit der Beschränkung meiner Nahrungszufuhr.

Ich habe festgestellt, daß ich, rückwärts gehend, durchaus den ganzen Raum in der Wohnung nutzen kann. Küche, Bad – die Orte, die ich am meisten frequentiere, sehe ich nunmehr doch öfter. Doch Sport geht anders. Nun denn, auch diese Phase findet sicherlich ihr Ende.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s