IF 011 – Samstagsfreuden

Nachdem ich mir letztens die Kalorien eines doppelten Flammkuchens verkniffen hatte, konnte ich heute wahrlich nicht mehr an mich halten. Die letzte Doppel-Pizza zum Wahnsinnspreis von 2,70€ wurde vor anderen potentiellen Käufern gerettet und umgehend nach Erreichen der häuslichen Gefilde einverleibt. Welch ein Genuß!

1.706 kcal war mir das Wert. Und da ich gestern großspurig angekündigt hatte, daß ich den verbliebenen Prinzenkeksen auch noch den Garaus machen würde, präsentiere ich mich hiermit als Frau der Tat und verkünde Vollstreckung. Mit leichtem Bedauern addiere ich weitere 782 kcal. auf mein Diät-Konto und tröste mich damit, daß ich im Tages-Schnitt noch relativ gut dastehe.

Vorrangig ist es ja mein Ziel mich an den 18:6-Rhythmus zu halten und das ist mir bislang problemlos gelungen.

Am 16. ist Halbzeit und dann wird mal nachgewogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s