IF 024 – Läuft doch nicht so gut

Irgendwas funktioniert bei mir nicht recht. Die Waage fabuliert irgendein Gewicht – mal 74 kg – mal 76,4 kg – und ich stopfe gerade Zeugs in mich rein. Donuts, Eis, Chips, Laugenbrötchen meine Kapazitäten scheinen gigantisch. Ich weiß, daß es nur Frust und Wut sind, die mich dazu bringen, doch diesen Wissen führt nicht dazu, daß ich davon ablasse.

Im Februar gehe ich 1.200 kcal/Tag runter. Das hat mich erfahrungsgemäß gebremst.

3 Tagesrationen auf einmal ist doch krank!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s