IF 028 – Pizza und Rösti

Heute habe ich vergeblich nach kaufbarem Eis gesucht, daher erlaube ich mir eine Salami-Pizza (natürlich aus dem Sonderangebot) und noch ein paar Rösti-Ecken.

Anläßlich eines Krimis, der seitenlang über Weinlagen und Anbautechniken schwadroniert, um Seiten zu füllen – immerhin kamen dadurch statt 150 erstaunliche 400 davon zusammen – schiebe ich mir noch die letzen Vorräte meines schokolierten Puffreises ein.

Und da die Milch alle ist, fließen auch noch ein paar Sahne-Kalorien (immerhin massiv fett- und kalorienreduziert) mehr in den Kaffee.

Das läßt mich die Kälte in meiner Seele vergessen und die Frostgrade draußen weitaus wärmer empfinden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s