IF 033 – Lecker war’s

Ich taste mich langsam an meinen täglichen Durchschnittswert von 1.200 kcal heran. Von knapp 2.000, hoffe ich mich gemächlich weiter nach unten zu hangeln. Man beachte, daß die Unmengen an Kalorien hauptsächlich von den Werten der Sonnenblumenkerne (913 kcal.) unterfüttert werden. Somit bewege ich mich innerhalb meiner Zielvorstellung.

In Gesellschaft der SB-Kerne, die im Eiltempo durch meinen Verdauungstrackt rauschen, befinden sich nämlich einige Kalorien, die es nicht schaffen sich in meinem Körper häuslich einzurichten. Zur Sicherheit schicke ich noch eine herkömliche Nußmischung hinterher.

Das sollte bis zur Mitte der Woche meine Gelüste auf weniger kalorienreiches Essen bremsen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s