Dann will ich mich mal in Startposition bringen

Ich bin gerade mit den Planungen meiner Gewichtsreduktion beschäftigt. Das ist auch zwingend nötig. Ich bin zu dick, zu schwer, zu unförmig und für all das auch noch zu klein.

Wenn ich künftig optisch eine gefälligere Figur machen möchte, muß ich meine 1,61 cm anders bestücken. Ich hätte da auch schon eine Idee, wie ich das bewerkstellige.

Ich würde mal etwas weniger essen, mehr Sport treiben und öfter mal fasten. Ob das nutzt und mir was bringt, wird sich ab 09.12.2019 zeigen.

Ich bin schon selbst ganz gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s