IF 008 – Kleine Gelüste

Wenn ich mir mal so anschaue, was ich dieses Jahr alles gegessen habe, fällt mir auf, daß ich mein Faible für Salami nicht wirklich bremsen kann. Immerhin habe ich soviel Kalorienverantwortung entwickelt, daß ich zur Geflügelvariante gegriffen habe. Obwohl, weniger Fleisch an sich, steht ebenso auf meiner Agenda.

Wenigstens bin ich beweglicher geworden und kann sogar bald auch wieder aufs Rad. Sport, ich komme!

Immerhin leben von meiner letztens erbeuteten 7er-Packung Milchschnitten, noch beachtliche 5 Stück. Zu meinen besten Zeiten war so eine Packung innerhalb eines Tages leer, nunmehr begnüge ich mich mit maximal einer Schnitte pro Tag. Morgen probiere ich es mal ganz ohne.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s